Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Kann bitte jemand bestätigen dass man auch "Sky Cinema Action HD" als ecw Quelle benutzen kann (eigener ins7e und boxid sind drin)?

Solange die Karte in 83er Mode geht ist jeder Sender gut...

55 01 83 muss also erscheinen in der Decrypted Payload.

War mir nicht 100% sicher.
Nur damit ich nicht tagelang mit dem falschen eCW suche ...
Vielen Dank!

Danke für diesen geilen Thread, die vielen Erklärungen und Hilfen. Meine V13 ist wieder 100% offen ;)

Ich bekomme es ohne die Bilder aus #1 einfach nicht hin.
Würde mir mal bitte jemand beim Verstehen helfen. Habe hier eine gepairte V13 mit F0. War vor dieser ganzen Umstellungs-Sache immer schön hell. Trotz F0.

Dann war ich längere Zeit einfach raus. Jetzt lese ich hier, dass wohl wieder was möglich sein soll.
Kann mir jemand da mal behilflich sein?

Sei froh das du eine V13 hast !
Und jetzt lies, lies, lies, bis du es raffst wie es geht!

Ja es fängt schon damit an, dass ich die Line eines Payservers eingeben soll. Kann ich machen. Kein Problem. Lass ich dann zwei "Reader" gleichzeitig laufen? Wozu ist das?

2. Ich brauche Boxid und Ins7e zu der hier verfügbaren V13. Ist eine Zweitkarte aus einem Abo vom Kumpel. Hab somit auch keine Hardware dazu hier bei mir. Hat jemand einen Tipp wie ich da am besten vorgehe?

Zuletzt bearbeitet:
ohne den ins7 und der Box id kommst du eh nicht weit.dazu müsstest du die daten von der hardware erstmal kennen.

indem du dir die hardware, mit welcher die karte im system bei sky hinterlegt ist von ihm besorgst.

Er hat da einen original Sky-Reci stehen in dem er seine V13 (Hauptkarte) nutzt. Mir hat er seine Zweitkarte gegeben "Kannste haben, brauch ich nicht".

So. DAS ist der Stand. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich herausfinden welcher Hardware die bei mir liegende Karte zugeordnet ist. Bzw. woraus kann ich die benötige BoxID und Ins7e auslesen?

Edit: Ah okay, also ist es ohne die Hardware also nicht möglich.

normalerweise muss er zu der zweitkarte auch eine hardware haben.frag ihn mal

Ja habe ihn gerade angeschrieben. Mal sehen was er sagt.
Aber gab in der Vergangenheit ja auch genug Fälle, wo Sky die Karten einfach mit Pseudo-Hardware gepairt hat und einfach das F0 drauf gebraten hat. Erstmal in Erfahrung bringen, ob es zu der Karte überhaupt Original-Hardware gibt.

Jemand einen Tipp, falls es nicht so sein sollte?

Zurück
Oben