Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

hab ich jetzte schon zig mal rauf und runter probiert mit oscam stoppen, per ftp die oscam.server ändern neustarten etc. . wie gesagt in der oscam.server bleibt die boxid auch korrekt drin, nur im webif->Readers->Bleistift steht nach dem oscam Neustart oder box-Neustart wieder 12345678
 
Wie ich dir per PN schon geschickt habe: du nutzt denke ich eine komische auto config oscam, versuch es mal mit einer anderen.
 
Danke, hab jetzt den 11572'er genommen, jetzt klappts :)
@clemenss sorry, hatte deine Nachricht nicht gesehen :astonished:
 
Hallo Zusammen,

ich hab gerade mal die Katze inner vbox mit dem ermittelten ecw:dcw paar gefüttert. Da stand dann was von "Time estimated: 83 years". Ich befürchte bis dahin ist der Film vorbei.
Hilft es mehrere Paare zu verwenden oder wirkt da nur Rechenleistung?
Grüße
 
Mehrere Paar noch länger. Beim rechnen zählt einzig und allein die Rechenpower.
Aber den Film könntest du dir später, oder deine Enkel, als Nostalgie Film anschauen. :grinning:
 
Hallo!!!
Blöde Frage:
Muss ich einen clienten mit cccam haben, oder geht das auch mit oscam??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage ist nicht ganz so klug da haste recht :laughing:

klar geht auch oscam, sogar viel besser wie cccam als Client:relaxed:
 
Ich habe meine Box in den 83 Modus versetzen können und ecw:dcw ermitteln können (so hoffe ich).

1) Laut Anleitung sind es ja die hinteren Zahlen. Bei mir bestehen die nur aus Nullen, so dass ich davon ausgehe, dass ich den vorderen Teil verwenden muss. Ist das richtig?
2) Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo ich die jetzt eintragen muss. :blush: kann mir jemand helfen?
 
Sowohl beim dCW als auch beim eCW stehen die "Nullen" abwechselnd vorn und hinten. Die kannst du weglassen. :)

(reader) SkyV15_1 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83
(reader) SkyV15_1 [videoguard2] crypted CW is: 0000000000000000983XXXXXXX8ECAB6
 
Ich habe gerade wieder einmal fertig gerechnet, und bin frei! Wer seinen K1 unique für die V13 berechnet haben will, und bis zu 14 Tagen Zeit hat, darf sich ohne weitere Wartezeit befürchten zu müssen, an mich wenden...
 
Zurück
Oben