Hallo habe die Anleitung befolgt aber kein ecm von payserver sondern : (ecm) dvbapiau (P: 09C4:000000:0081:XXXX: #ECM_L:A7 #CW=0000000000000000BCXXXXXXXC HOP:00): found (131 ms) by V13 - Sky Sport 1 HD
statt ecmhash kann jemand mir helfen um dcw zu bekommen danke.
Und kann ich die danach auch wieder entpairen? Jemand meinte was von ACL-Keys?
Für die Zeit der Berechnung würde ich die Karte schon gerne noch nutzen.
Dafür gibt es keine Garantie!
Allerdings hast du einen Denkfehler, denn womit lief das ACL? - doch mit gepairten Karten.....
Also wirst du für den Übergang mit den ACL Keys nicht weniger sehen als jetzt......
Voreilig pairen würde ich aber jetzt auch nicht, da zur Pärchenfindung wohl auch eine ungepairte Karte nützlich ist..
Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich weder eine V13 nutze noch das Thema tiefer verfolgt habe.
Sorry, ich denke ich weiss was mit ACL gemeint ist. Dass die Keys daraus mittlerweise extrahiert wurden und für was auch immer genutzt wird, ist mir genau so neu wie alles andere. Das ist ja genau das Problem.
Hab mal eine verständnisfrage, hab alles so gemacht wie beschrieben und mein log sieht auch gut aus. Ist das die Bestätigung das boxid und ins7e korrekt eingetragen wurden? Oder bekommt man mit einem falschen ins7e auch verfälschte ecw/dcw's ?