Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@Sizco Man sollte es sich auch vorher bequem machen und die Beine hochlegen. Dann kann nicht soooviel passieren. :smiley:

Wäre es ggf. möglich die Bilder aus der Anleitung nochmal hochzuladen? Die werden leider nicht mehr angezeigt.
Der Thread Starter ist nur noch Gast, man kann diesen nicht mehr anschreiben und Bitten die Bilder zu erneuern.

Seine Bilder waren extern gehostet, diese hat er dann gelöscht, es gibt nur eine Möglichkeit, das ein User die Bilder sich gesichert hat, wenn dies so wäre könnte dieser User die hier bereit stellen und man könnte diese hier erneuern.

Hallo,
hätte die Bilder auch mal gerne gesehen.

Wie kann ich einen "Log im Debug level 4" laufen lassen ?
Verstehe ich das richtig dass ich dazu in der oscam.server etwas eintragen muss und dann eine emm.log auslesen kann?
Diese sollte sich ja in /var/log/oscam/emm.log befinden , wenn ich das richtig verstanden habe.

Habe mit DCC-E2 danach gesucht kann aber leider nur eine osacam.log finden.

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Gruß Homer

So soll das aussehen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu habe es hinbekommen :) vielen Dank für Eure Hilfe

Woher weiß ich jetzt was ecw und dcw ist?
Es sind ja einige Informationen die da kommen.
Kann leider das Bild in Post 1 wo das beschrieben ist nicht sehen.

Danke für die Bilder.

Nur noch eine Frage :)

Um eine V13 Karte weiterhin in Oscam zu nutzen wie bisher, muss diese gespairt sein(wenn man BoxID, Ins7e und den Unique Key hat)?

Eine ungepairte Karte ohne Sky Hardware ist also sogesehen nutzlos, und es bringt auch nichts mehr darauf zu achten dass diese nicht gepairt wird (also auch nicht für die Zukunft)?

Zurück
Oben