Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@clemenss: Ich glaube er meint das Richtige.
Wenn ich mich nicht irre, sind Bundesliga 1 und 2 doch noch nicht (oder nicht mehr) umgestellt.
DIe sind also mit dem ACL Keyset hell, wenn die Karte schon im 83er läuft.

Wenn ich die Karte nun dich paire sind dich auch die aktuell noch laufenden Sender dicht ohne die notwendigen Zutaten, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber in dem Moment wenn man die ACL boxid/ins7e einträgt ist die Karte schon nicht mehr im 83er Mode...

Natürlich kann man pairen und danach weiterhin den 81er Mode verwenden.

um dann korrekt zu sein: Die Karte hat schon mal die Zuordung damit diese 0x83 kann.
Da man ja noch nicht den Keks hat Rolle rückwärts und ACL set eintragen, Karte wieder 0x81 und Sky Buli geht noch/wieder.

Ja mit acl keys geht Sport noch ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
schick mir die serial deiner karte in einer pn. dann bekomsmt du erstmal boxid, ins7e und zuordner ;)

sky hat sicher viele optionen ;) wann die eintreten weiss aber nur sky...

das "pairing" steckt im moment eher in den ecm. die emm sind im moment uninteressant dafür

Hallo
könnte ich mich dem Angebot anschließen?

@jolly13jumper: ins7e und boxid eintragen und mal hier gucken:

Hallo,
die Bilder in Post 1 sind ja nicht mehr da.
Deshalb die Frage , ist meine Annahme richtig wie im Bild dargestellt?
Also DCW ist nicht das unter decrypted Payload eeeeeeeeeeeeeeeee, , sondern unten das decrypted CW dddddddddddddddd.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Aslo DCW ist nicht das unter decrpted Payload
Nein, denn dCW steht für decrypted (entschlüsseltes) CW und nicht für decrypted Payload.
Das decrypted Paylaod enthält das gelieferte CW von der Karte und das ist bei Sky zu 100% verschlüsselt. Also encrypted -> eCW.
Mit welchem Key das CW verschlüsselt wurde kann man im Decrypted Payload weiter unten im Tag55 erkennen. Z.Zt. ist nur noch der 83er Mode von Bedeutung.

Wenn du unter CW das korrekte dCW angezeigt bekommst, dann besitzt oscam den korrekten k1 zur Entschlüsselung des CW's für den entsprechenden Mode (81/83).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben