Ich will mich jetzt auch mal an der V13 versuchen und endlich den "alten" Zustand wieder herstellen.
BoxID und ins7e habe ich, Karte ist gepairt und läuft in mod 83. Ich will aber keine Line unterstützen, sondern das ganze nur mit der V13 erledigen. Laut Seite 1 soll es doch auch gehen, wenn ich eine nachträgliche Entschlüsselung anstoße. Leider konnte ich dazu keine weiteren Infos finden, wie ich vorgehen muss.
Bisher steckt die V13 im Modul und das in einer VU Duo 4K. Damit nehme ich verschlüsselt auf und lasse dann nachträglich im Standby entschlüsseln. Was muss ich jetzt tun, um das ecw / dcw Paar zu finden?
Im Anschluss würde ich das Ganze zunächst mal mit eigener HW per hashcat versuchen und den HTPC im Keller nutzen (RTX2070), das könnte ja vtl. noch halbwegs schnell fertig sein....
Du brauchst auch keine Line. Versuch es.doch mal hier. Ist zumindest schon mal die halbe Miete und einfacher. Warum nicht die Hilfe anderer User in Anspruch nehmen, wenn sie doch angeboten wird ?
Hallo zusammen, da viele Ja das passende dCW zu ihrem eCW suchen hier mal ein thread dafür. Wer Hilfe braucht postet einfach eine Anfrage zur Unterstützung und wer helfen kann liked den Post und unterstützt dann per PN. Damit kann dann jeder andere thread ein wenig sauber gehalten werden...
Vom Originalen alten Pace wo die V13 drauf gebunden ist, ist das Netzteil nicht mehr auffindbar. Im zweit Receiver S*y+ UHD wird die Karte auf S*y 1 HD aber hell. Dennoch bekomme ich aber die Karte nicht in den Mode 83, bin aber der Meinung das die BoxID sowie ins7E richtig sein muss. Wenn der S*y UHD sie hell bekommt, dann sollte sie doch den Mode 83 schon unterstützen oder sehe ich das falsch ?