Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Hallo zusammen,

da viele Ja das passende dCW zu ihrem eCW suchen hier mal ein thread dafür.

Wer Hilfe braucht postet einfach eine Anfrage zur Unterstützung und wer helfen kann liked den Post und unterstützt dann per PN.

Damit kann dann jeder andere thread ein wenig sauber gehalten werden.
Evtl kann ja ein Mod anpinnen und ein paar Posts hier her verschieben.

Viel Spaß damit.
 
Hi @bl0w ,

vielen Dank, dass du den Thread hier aufgemacht hat.

Ich würde deine/eure Hilfe sehr gerne in Anspruch nehmen,
allerdings bin ich spätestens bei dem "Mörderthread" vom 21.10 mit
mittlerweile über 9k Beiträgen komplett raus aus dem Thema.
Das fängt schon damit an, dass ich die genaue Bedeutung von eCW und
dCW nicht weiß :blush: .
Ich habe noch eine V13, die noch bis zum 28.12 mit EMM versorgt ist
und in meiner VU-Box steckt. Die CardID und BoxID der Sky-Box weiss ich
ebenfalls und habe ich auch eingetragen.
Das light-Pairing seinerzeit bei Sport 2 HD funktionierte auch kurzfristig.
Aber danach war bei mir Schluss.
Nun stehe ich wie Ochse vor dem Berg und von den 9k Beiträgen habe ich
5k gelesen aber meistens war das nur Müll.....
Vielleicht hat ja einer der Mods Erbarmen mit Unwissenden wie mich und schickt
uns/mir zumindest Links in denen das Thema genauer erläutert wird ohne, dass
"Klugsch…." schreiben "Ist doch alles klar...".

Danke

Viele Grüße
 
Hallo,

dann würde ich einfach mal den Anfang machen wollen.
Ich habe soweit alles zusammen, außer das dcw. Einen PS möchte ich dabei nicht unterstützen. Das ecw kann ich von meiner Karte bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn mir heute oder morgen Nachmittag jemand bezgl. des dcw helfen würde.

Vielen Dank und viele Grüße
RevLoewe


Edit: Danke erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle,

ich bin auch auf der Suche nach dem dcw. Vielleicht sollte man ein allgemeines Vorgehen definieren. Einen Sender festlegen. Die Suchenden logge alles mit und die Unterstützer posten gelegentlich die Hashes mit den ecw genau diesen Senders. Alle 3 -6 Stunden ein Update. Ist dann ja keine Line. Die Suchenden müssen mur die Daten mit ihren Logs überprüfen und die Pärchen zum Brute Forcen raussuchen. Ist weniger Arbeit als alle Anfragen individuell abzuarbeiten.

Nur so als Vorschlag.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da es sich aber bei dem eCW um ein zuordenbaren Parameter handelt würde ich den hier nicht öffentlich posten... aber jeder wie er mag, war nur ne Idee die anderen threads übersichtlicher zu machen :innocent: :kissingheart:

Update: sorry für den typo, wollte natürlich eCW sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte, eine individuelle Zuordungsfähigkeit trifft nur auf eCW zu, nicht aber auf ein dCW?
Das dCW sollte doch für verschiedene ECM ein anderes sein, aber für ein bestimmtes einzelnes ECM immer dasselbe sein, egal von welcher Karte enschlüsselt?
 
Und ich würde nicht mal per PM ein eCW weitergeben.
Es sind schon Leute von Cisco hochgenommen worden die ähnlichen Support per TeamViewer angeboten haben.
Wegen solche Geschichten musste u.a. ein Dev im SB hinwerfen.
 
Hat jemand ein v13 ecm zur Hand oder kann fix eins loggen ? Wenn möglich von Jukebox...
 
Danke d2z... aber das reicht nicht. Ich brauch das vollständige ecm nicht nur den hash.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das vorgehen finde ich gut, da dCW und ecm ja für alle Karten gleich sind und man so eigentlich keine Rückschlüsse auf den Benutzer ziehen kann.

Ich hätte jetzt auch auf Jukebox geschaltet und logge dort die Ausgabe der Oscam mit (bei Debug Mode 2 und 4 aktiviert). Wenn noch jemand so nett wäre und ein dCW + ecm für Jukebox zu posten könnte ich das zugehörige eCW in meinem Log suchen und los hashen.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
 
die datei wäre unglaublich groß ein EMM loggen davon das eCW generieren
Hash datei erstellen mit allen möglichen dCW kombinationen usw ALLEKOMBINATIONEN 000000...bis..FFFFFF :eCW..
davon die hashes generieren. dann bräuchte jeder nur das EMM zur karte schicken datenbank gucken und den Hashkey ablesen .
aber leider die datei zugroß
 
Wäre jemand am 3.Advent so freundlich mir mit dem dCW zu helfen, dass auch meine Kerze "hell" leuchtet? ;-)
Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben