Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Ich denke, da ich erst vorweniger als 2 Monaten meine neue V15 Smartcard bekam wird das auch nix mehr bringen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ist dann bei mir auch so. Karte kam ja erst im Juni für die V13. :poop:
  • 2021/07/14 10:14:13 0C6EBA92 r (reader) 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00 45 03 00 00 00 2B
oder nicht? Habe ja kein q sondern uralten pace.
Wo kann man denn was lesen, was die ganzen Kartenantworten aussagen?

Doch, bestimmt. Kannst mir ja mal die CardSerial senden (PN).
@a1 konnte tatsächlich einen alten Zuordner finden und hat mir auch noch gleich BoxID + Ins7e extrahiert. Das nenne ich mal Service. :)(y) Vielen Dank!

Muss ich jetzt einfach nur den Zuordner schreiben, oder auch noch irgendwas anderes? Es gab da doch auch noch irgendwas mit einem A0... aber vielleicht bringe ich da jetzt auch was durcheinander.

Und sollte ich zur Sicherheit nochmal neu loggen, also ein neues ECM per ACL Keyset und Mod81 loggen und das dann an den Reader mit eigenem "alten" BoxID + ins7e Mod83 schicken, oder kann ich das ursprüngliche ECM verwenden? Aber ich glaube ich logge einfach nochmal neu, ist ja kein riesen Aufwand.

@a1
Ich frag halt lieber vorher. :) Ok, also nehme ich mein altes ECM.
Wenn das alles geschafft ist, muss ich natürlich wieder den neuen Zuordner schreiben, sonst funktioniert die Karte ja nicht im Sky Q. Das wäre dann der Zuordner, den ich für die Ermittlung des aktuellen BoxID/ins7e von @Sizco bekommen habe, oder?

@a1
Ich frag halt lieber vorher. :) Ok, also nehme ich mein altes ECM.
Wenn das alles geschafft ist, muss ich natürlich wieder den neuen Zuordner schreiben, sonst funktioniert die Karte ja nicht im Sky Q. Das wäre dann der Zuordner, den ich für die Ermittlung des aktuellen BoxID/ins7e von @Sizco bekommen habe, oder?
Ich hatte dir den Zuordner zur Q-Kiste rausgesucht. Den kannst du schreiben oder wie gesagt einfach die Karte wieder in den Q.

Zurück
Oben