Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Ja klar das der 3DES das macht, heißt aber noch lange nicht das es bei NDS mit den von dem EMMs übertragenen Keksen kommt, Siehe Cosmote die haben ohne EMM Update von 0002 auf 0010 (aes) gewechselt. Das spricht wiederum dafür das es berechnete Variablen sind. Ob es bei DES nach TDES auch so ist weiß doch keiner oder.

Vlt ist ja ne sicherheitslücke vorhanden die die Karte in den DES Modus bringt und trotzdem mod83 berechnet.
 
Ich mach dir jetzt mal einen anderen Vorschlag. Wenn du die V14/15 besitzt, mach dich an die Hardware ran. Egal ob Modul oder Kuh. Mache einen Dump vom Flash. Wenn das gelungen ist hast du schon mal 5 Punkte von mir. Danach steht aber das etwas größere Problem vor dir.
Diesen Dump entschlüsseln, da wirst du hier im Board keine Hinweise finden. Frag mal beim ACL Team nach. Die haben das drauf.
 
Egal was der eine oder andere von dem Versuch (bzgl Zeit) die Kekskatze auf eine v14 anzusetzen halten mag...
Ich sehe keine Möglichkeit an ein v14 DCW zu gelangen.. das ECW ist vorhanden..aber das DCW?

Wenn jemand helfen mag/kann, hier ist mein ECM welches an oscam per radegast sende...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten kann ich auch gerne jedes andere ECM an die v14 schicken um das DCW zu bekommen. :)
 
Ernsthaft? Das heißt ich kann die Kekskatze mit v13-dCW und v14-eCW arbeiten lassen?! oO, ja gut dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben