Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Ja.
Poste dein ECM-hash.
 
Ah okay,.. denke ich habe da etwas falsch,.. habe 21 Entitlements auf Chaid 098C. Wenn ich den Reader auf 09C4 stelle kommt nur "no matching reader".
 
Bei einer V14 funktioniert das nicht.
Nur bei einer V13.

So steht es ja auch im Threadtitel.
 
Sorry, dachte ich habe eine V13 Vielen Dank für deinen Zeitaufwand.
Bitte herzlichst um Entschuldigung.
 
ich logge die DCW leider nicht mit. ich kann dir aber helfen, wenn du mir eine komplette anfrage an deine karte aus dem webif per privater nachricht zukommen lässt (debuglevel 2+4). die anfrage beginnt mit "get cw for ecm" und endet hinter dem decrypted payload und ecmhash. dabei sollte wirklich nur ein client irgendwas bei der oscam anfragen sonst gehts durcheinander
 
Falls du noch ein dCW benötigst, dann kannst du auch einfach einen aktuellen ECM-hash hier posten, dann bekommst du es hier im Thread.
 
@kai79
Ich logge gerade auf Sky Buli 1 HD, wenn du davon ein ECM hash postest kann ich das DCW geben.
Wenns Sky Krimi HD sein muss (falls Buli nicht im Paket) sag bescheid dann verzichte ich kurz auf das Abendspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…