Wer es nicht hinbekommt, innerhalb dieser Zeitspanne ein Logfile zu erstellen, der ist auch sicherlich nicht in der Lage die weiteren noch nötigen Schritte durchzuführen.
Oder glaubst du, das ich oscam beim Erstellen der Logdatei auf Sky Krimi zusehe??
Da ich auch kein Freund der P- Server bin, werde ich heute Abend ab ca. 17:00 auf Sky Krimi HD
Mit meiner V13 loggen und würde mich über die Veröffentlichung der Logdatei von pehedima freuen!! :smile:
Blöde Frage, sollte man sich mit einer V14 auch vorsorglich sein Pärchen sichern, auch wenn mir bekannt ist, dass Bruteforce den Zeitrahmen sprengt?
Könnte man anhand der Kombination vielleicht trotzdem irgendwie mit einer anderen Methode auf seinen Unique kommen?
- Nein das Pärchen kannst ja jederzeit suchen
- Aktuell ist keine möglichkeit bekannt den Unique bei V14/15 zu finden.
Und bitte hier keine algemeinen Fragen stellen.
Hier ist für Anfragen für Pärchensuche und für "Krimi-logs"
Für alle die schon am loggen sind. Ich werde (wenn die Technik mitmacht) gegen 18 Uhr die Liste ab 12:30 bis 18 Uhr bereitstellen.
Sky Krimi HD natürlich.
leider habe ich die Sky Krimi Aktion verpasst. :smile:
Kann mir jemand helfen? Ich hätte mein ecw und ecm hash und bräuchte das passende dcw.
Ich habe auf Sky Cinema HD geloggt und kann auch aktuell noch loggen bei Bedarf.
Es gibt in den nächsten drei Tagen von mir jeden Morgen (ca.: 8:00-10:00 Uhr) das Logfile von 20:00-24:00 Uhr vom Vortag mit den dCW's von Sky Krimi HD.
Also am Sonntag Morgen ist Schluss.