Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 mit Sky v13 und HD+

baden

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
23
Hallo,

ich möchte gern meine HD+ Karte an einer easymouse2 betreiben.

Im Moment habe ich meine Sky V13 Karte im internen Kartenleser.

Nun möchte ich zusätzlich die HD+ an der easymouse2 lesen können.

Ich möchte kein Sharing oder sonstiges betreiben, nur V13 und HD+ direkt am Receiver.

Welche Einstellungen muß ich an der Easymouse vornehmen,vor allen Dingen wo !! finde ich diese configs in meiner VU+ .( VTI-Image v.28.12.10 mit Scam3.59 )

Ich habe schon viel gelesen aber da geht es immer um Card-sharing usw.

Entschuldigt bitte, die vielleicht schon öfters gestellten Fragen,aber ich bin da absoluter Laie ( abber lernfähig !)

Danke im voraus für eure hilfe

baden
 
Oben