Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 auf Vu+ Zero (VTI)

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Salut @ll,
ich wollte heute eine Karte testen, in der Easymouse2 - (eine Karte ist schon im Slot drinnen, daher die Idee mit der Easymouse)
Imag: das neueste VTI

Reader konfiguriert
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0

Oscam (#11378) neu gestartet, needinit und dann geht der Reader auf error.

Da es sich um eine TNTSAt Karte handelt, habe ich mit Absicht vermieden, den ganzen Reader hier aufzuführen , da die Karte intern lüppt ;-)
Meine Frage deshalb:

Ist es überhaupt möglich eine Easymouse mit Karte auf einer Vu+ Zero zum laufen zu bringen?

Danke für eure Antworten!
a++
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
sollte natürlich möglich sein,
passend konfiguriert sollte der Reader und Easymouse zur Karte natürlich sein
 
re dodo83,
ja das dache ich auch ;-)
Wie schon erwähnt, die Karte läuft intern 1a - aber eben nicht in der Easymouse
 
dann ist die Easymouse eventuell nicht richtig eingestellt :)
weißt nur du ...
 
bonjour meine Liebe,

ein paar infos zu den reader einstellungen kannst du uns ruhig geben.

Wie ist die Maus eingestellt? Ich hoffe: 5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

bei den configs dann bitte mhz = 600 eintragen.

MfG
 
salut mon ami hunchi ;-)
Habe mir gerade selbst auf die Stirn gehauen .... mensch .... Habe über das Webinterface eingestellt, da im Reader selbst (files) diese Option gar nicht auftaucht (MHz: und Card MHz:) - es kann nur eingestellt werden in Reader general settings.

MHZ war falsch .... musste auf 357 ....
Nun lüppt es ....

Thx an alle die geholfen haben ;-)
Happy samedi,
a++
symbi
 
Zurück
Oben