Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG V6 in Easymouse und VU+ mit VTI in Duo2

yamas

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Reutlingen
Hallo
Ich habe eine VU+ mit aktuellen VTI. In der Box läuft eine ORF und und HD+ Karte. Sky mit Modul. Nun möchte ich in der Easymouse eine SRG V6 Karte laufen lassen und es Funktioniert einfach nicht. Die Karte ist Frei geschalten nach 30 Tage. Habe eben Online beim SRG Nachgeschaut. Sie ist frei. Als sie gekauft worden ist lief sie 30 Tage. Im Status steht:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es kommen nur Skipped rein.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no entitlements

heist deine karte hat kein entilements. freischaltung schicken lassen evtl karte vorher mal in scam stecken
 
An der Freischaltung liegt es nicht, da ja EMMs ankommen, die nur seitens OSCam geskippt werden. Starte OSCam mal neu und schalte auf 3+.
 
mag ja sein das es bei denen steht. deine karte hat tortzdem keine entilemnts

steck sie einfach in internen slot und mach scam an und lass dir neue freischaltung schicken
 
Online kann man keine freischaltung schicken lassen. Scam muss ich erst mal schauen, gibt es nicht mehr im VTI Board.

3+ gibt es nicht nur
Switch Debug from 0 to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Scam braucht absolut keiner. 3+ ist ein Fernsehsender auf Astra, der ebenfalls über die SRG Smartcard decodierbar ist. Dieser hat ein anderes Entitlement.

Hast du OSCam mittlerweile mal neugestartet?
 
Dann solltest du mal im Logfile auf folgende Meldung achten. Wenn das passiert, bekommst du keine aktuellen EMMs und deine Freischaltung ist Müll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
3+ läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich neue Freischaltung anforder geht auch Gbox oder lieber Scam?

Super vielen Dank. Nun läuft es. Der Tipp mit 3+ hat wohl den anstoß gegeben
 
Zurück
Oben