Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie eine Tivusat Karte in Easymouse2 zum Laufen bringen

kannst ja den Anhang mal probieren.
 

Anhänge

  • oscam-svn11432-vusolo4k-webif-dvbapi-ssl-libusb.zip
    705,9 KB · Aufrufe: 7
root@vusolo4k:~# cd /tmp/
root@vusolo4k:/var/volatile/tmp# /etc/init.d/current_cam.sh stop
[SCRIPT] stop: OSCam 1.20 rev: 11431

dann das entpackte cam nach /tmp auf die Box schieben

root@vusolo4k:/var/volatile/tmp# mv oscam-svn11432-vusolo4k-webif-dvbapi-ssl-libusb /usr/bin/oscam
root@vusolo4k:/var/volatile/tmp# chmod 755 /usr/bin/oscam
root@vusolo4k:/var/volatile/tmp# /etc/init.d/current_cam.sh start
[SCRIPT] start: OSCam 1.20 rev: 11432
root@vusolo4k:/var/volatile/tmp#
 
Hi
aber wie schon geschrieben kommt der error nicht bei jeden, ich kenne auch leute die haben keine probleme mit resync error, bei mir war es nicht der fall und ich musste die headerwhitelist eintragen damit es geht.
 
@sackisch also nutzen bei dir auch CCCam Clients den Service ? Weil mir ist diese Verhalten noch nicht vorgekommen weder bei 183D noch 183E und auch mehre Reader gesehen, wo es nicht so ist.Glück gehabt.
 
Hi
@Kind regards
hast du beide karten und wenn ja schon länger?
wenn du Sie schon länger hast dann könnte es wirklich daran liegen das die anfragen auch von CCcam kommen wenn du dir absolut sicher bist das kein einziger eine anfrage über CCcam bei dir macht, es ist schon interessant den grund zu erfahren warum es bei vielen passiert und bei einigen wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
J
Ich habe cccam Clients sowie oscam . Der Client emu ist egal. Kein Client hat den Eintrag drin. Nur der Server. Ich konnte das resync error Symptom bei meiner 183d und meiner 183e beobachten. Nur der Eintrag in die headerwhitelist hat geholfen. Seitdem gehört der resync error der Vergangenheit an.
 
Hallo da ich unter Umständen meine Easymouse verstellt habe, wollte ich mal nach den genauen Einstellungen für einen goldenfarbige Tivusatkarte fragen.

Dankeschön!
 
Zurück
Oben