Problem EasyMouse 2 und internen Reader vom Igel 3200 ansprechen

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von mielegrande, 29. Februar 2012.

  1. mielegrande
    Offline

    mielegrande Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe bereits alles soweit eingerichtet was die Debian Installation und die IPC Weboberfläche betrifft. Jedoch stehe nun voll auf dem Schlauch.

    Habe nun heute meinen Easymouse 2 USB Reader bekommen, da ich gerne zukünftig eine V13 und eine HD+ Karte nutzen möchte. Soweit ich den Infos ausm Netz bisher entnehmen konnte, brauche ich nur OSCAM aktivieren. Sprich die V13 in den internen reader und die hd+ karte in den easymouse reader. wo muss ich denn dafür die werte eintragen, damit alles erkannt wird.


    Zudem muss mein reciever ja noch wissen wo er suchen muss und daher die frage der configs.
     
    #1
  2. mielegrande
    Offline

    mielegrande Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #2
  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: EasyMouse 2 und internen Reader vom Igel 3200 ansprechen

    Hallo mielegrande,

    naja etwas lesen schadet nicht Oscam Konfigurationen
    Da findest du mit Sicherheit die passenden Konfigurationen für eine V13 und eine HD+ Karte.
    Mit der Installation von IPC ist es nicht getan und am Ende solltest du dich auch noch mit dem Sicherheit für CCcam erhöhen !! Thema auseinnader setzen. Das ist zwar für CCcam geschrieben, der Grundsatz gilt aber auch bei OScam und IPC.

    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.