Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Easymouse 2 Defekt

AW: Easymouse 2 Defekt

Dann sind wir wieder so weit, wie vor 2 Seiten. Oscam.server und ein Auszug aus dem Log wären gut, um den Fehler einzugrenzen.
 
AW: Easymouse 2 Defekt

Hallo,
ich hab heute meine Easymouse 2 erhalten,
jedoch gleich mal eingesteckt und nix passiert...
ok erstmal gedacht es liegt an meinem unvermögen, jedoch hab ich das teil jetzt sogar am PC ausprobiert und es funzd nirgends.
Die LED's haben bis jetzt noch kein einziges mal irgendwie aufgeleuchtet.
Am PC wenn ichs anstecke kommt nichtmal irgendein Popup das neue Hardware erkannt wurde.

Stell ich mich nur blöd oder ist das Teil im Eimer?
 
AW: Easymouse 2 Defekt

Dann kannst höchsten mal noch das Kabel tauschen.
Aber ich tippe auf 'nen Defekt. Normal blinken nämlich beide LEDs kurz beim Einstecken
 
AW: Easymouse 2 Defekt

Hi

bei einem bekannten von mir war der mini usb von der platine gebrochen nagel neu bei amazon hatte er ihn bestellt...
die richtige position zu finden ist trotzdem ein wenig doof ... musste bei mir nicht raus ziehen sonder leicht nach links drücken dann ging sie die karte ... und dann leuchten beide leds für ca 2 sekunden und gehen dann nur noch bei anfrage an .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…