Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ThinClient IGEL 3/4 nach Stromausfall defekt...

Hab einen RPi 1b ....

der oben genannte Weg hat mir insofern geholfen, dass ich jetzt durch das Setzen der Rootrechte einen FTP Zugriff per Filezilla habe und an den EMM-Log kommen :) danke schon mal dafür...

Das eigentliche IPC "Problem" bleibt jedoch...hab im Anhang mal Screenshots gepackt, wie das Problem "aussieht"...vllt hilft das ja.

Dennoch schon mal: Danke für den Support, so far :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    348,8 KB · Aufrufe: 17
  • 2.png
    2.png
    483,3 KB · Aufrufe: 17
  • 3.png
    3.png
    315,9 KB · Aufrufe: 16
Was hast du denn für eine Raspbian-Version?
Und welche PHP-Version (php -v)?

Weil irgendwie wird der PHP-Code nicht als solcher interpretiert.
 
Servus...also folgende Antwort lieferte der Pi:

root@raspberrypi ~ > php -v
PHP 7.3.4-2 (cli) (built: Apr 13 2019 19:05:48) ( NTS )
Copyright (c) 1997-2018 The PHP Group
Zend Engine v3.3.4, Copyright (c) 1998-2018 Zend Technologies
with Zend OPcache v7.3.4-2, Copyright (c) 1999-2018, by Zend Technologies

Hilft das irgendwie weiter?
 
Zurück
Oben