Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

okay danke dann besorge ich mir mal so einen. Habe jetzt schon 3 Easymouse getestet immer das gleiche problem. Also so langsam verzweifel ich.

Okay ach so ;) danke 4gx35

Dann werde ich einfach mal eine älter version compilieren als die 10660 vieleicht bringt das ja etwas.
 
AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

das kann aber nicht sein, ausgerechnet easymouse solle problemlos funktionieren,
installiere mal alles neu und verwende nur eine easymouse,
auch lan kabel und usb kabel mouse wechseln

kann nur an deinem server liegen, ipc und mouse oder sogar smargo laufen mit debian 7
und pogoplug/iconnect einwandfrei
 
AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

Ja setze jetzt nochmal einen Raspberry Pi B+ auf als IPC Server mit der gleichen Oscam version mal sehen was da passiert !
 
AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

Smargo mit Smartreader so einstellen.

Auto Normal 0 0 / V14

falls Du es mal testen willst Reader so lassen ausser

protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxx
 
AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

danke ! Das werde ich machen wenn der Fehler genauso beim rpi auftritt. Bin mal gespannt.
 
AW: IPC+OSCAM+Easymouse+V14 sporadisches wieder einlesen der Karte !

ja ist nen sehr alter Smargo. Muss erstmal schauen ob dafür überhaupt updates gibt :) Bin grade am Installieren vom RPI . Das downloaden dauert ein wenig länger bei mir.


Also er läuft bis jetzt seit 17 std ;) dankt euch !

Neuinstallieren hat geholen da muss bei der erst installation was falsch gelaufen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben