Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430 entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodrigop

Newbie
Registriert
27. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
mein E4430 habe ich einige Wochen nicht benutzt und bekomme jetzt einen Eingabeschirm für ein Passwort angezeigt. Ich kann mich nicht erinnern, ein Passwort gesetzt zu haben. Die Funktionen aus dem CleanUp-Menü helfen nicht weiter. Wer kann helfen?
 
AW: E4430 entsperren

Hallo Artus,
danke. Das wars.
Gruß
Paul.
 
AW: E4430 entsperren

Hallo,das wäre ja nicht schlecht,stand nämlich schon selber mal vor dem Problem!Weiss aber nicht mehr,ob ich in diesem "Zustand"per USB Zugriff über PC auf das Gerät bekommen konnte ? Denn der Medion-Service verlangt einen Kaufbeleg,den hatte ich zwar und trotzdem ging der neue Super-Pin (von Medion) nicht!!!!! Und will da jetzt auch nicht wieder rumspielen!!


Gruss H.B.
 
AW: E4430 entsperren

Hallo Horstbrack,
mit der unter dem Link von Artus angegebenen Vorgehensweise und den erforderlichen Tools/Programmen habe ich es geschafft, die Passwortabfrage auszuschalten und ein neues Profil mit neuer UUID und Superpin einzurichten.
Gruß
Paul.
 
AW: E4430 entsperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die kann man nachträglich aufspielen wenn man das gerät an den pc anschließt und beim start in das o von gopal klickst. Dadruch verharrt das Gerät in diesem Menü und man kann noch bevor die Passwortabfrage den usbanschluss sperrt sachen auf das gerät rauf und runter spielen.

musst ich bestimmt schon 3 mal machen^^ der haut mir da bei längerem nicht bentzen immerwieder eine vollkommen unbekannte passwort abfrage rein - obwohl die am gerät eigentlich deaktiviert ist
 
AW: E4430 entsperren

Hallo,danke für den Tip,muss ich mir mal merken.Da kann man sich die sechs Euro für den Superpin von Medion sparen.Habe ein E4440 ,aber bist jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.

Gruss H.B.
 
AW: E4430 entsperren

hallo :)

hab problem mit e4430... läßt sich nicht entsperren kannst du helfen? bei dir scheint es ja geglückt zu sein

danke tagebuch
 
AW: E4430 entsperren

ich hab nun die programme commander und showtaskbar. die showtaskbar.exe kopiert auf das navi. aber wohin den commander? kannst du helfen oder hast du ne ordentliche beschreibung wie das geht... danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben