Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430 entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: E4430 entsperren

warum sollte ich noch eine beschreibung machen oder haben? folge doch einfach den link in post 3 und du kommst zu einer beschreibung und dort weiter unten sogar noch zu einer weiteren beschreibung.
 
Hallo
Habe auch das 4430 und das selbe Problem.
Komme aber, dank eurer tollen Beschreibung, wieder ins Navi rein.
Dort ist der Hinweis text nur noch als Karos in einer Reihe zu sehen,und das Passwort stimmt auch nicht überein.
Die super Pin stimmt auch nicht.
Alles irgenent wie krumm!
Noch jemand ein Idee wie ich das Passwort sichbar oder zurücksetzen kann?
Gruss Mäusejäger
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe es geschaft!!!!!
Also das Passwort war in der Version Gopal 4.5 vergeben.
Alles wie in punkt 3-4 beschrieben gemacht.
Gopal 4.5 aufgespielt, super pin eingegeben ,Ok
Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Gopal 5.5 aufgespielt und ein neues Passwort vergeben.
Alles geht wieder wunderbar:wacko1:
mäusejäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E4430 entsperren

Hallo DaniN,

ein Doppelposting bringt dir gar nix... deshalb hab ich´s zu deinem 1. erstellten Thread verschoben.

Es geht also hier für dich weiter --> Klick


IMG Removed
 
AW: E4430 entsperren

Ich habe ein E4430 bei zoll-auktion.de ersteigert-nur das gerät und das Kfz-ladekabel.Nach Aufspielen der neuen GoPal PE 5.5-91xxx,lief das Navi problemlos.Jetz verlangt es nach dem Einschalten nach dem PW-welchen ich nicht besitze-habe über denLink zu gopal-Wiki versucht dieses zu reparieren-leider ohne Erfolg.Das Gerät wurde mir übrigens von der Staatsanwaltschaft Hamburg zugesandt-also kann es durchaus Teil einer Pfändung oder ähnliches sein.Medion wurde auch schon kontaktiert-muß man abwarten.Meine Frage schon in einem anderen Board-nicht aus Faulheit,sondern um viele Feedback zu bekommen zu meiner Frage.:JC_hmmm:
 
AW: E4430 entsperren

Hallo Gauner

Hatte das gleiche Problem mit dem 4430.
Wenn du dich an die Beschreibung von Post 3 Gopal Wiki hältst funktioniert das Entsperren schon.
 
AW: E4430 entsperren

Die Datei Lanch 80 kann ich löschen,die Datei showtask.exe kopierte ich in das MFD unter Windows ins Startup-Menü .Nach erneuten Einschalten kommt leider kein veränderter Bildschirm-wie in der Beschreibung angezeigt.Die PW-Abfrage erscheint erneut.Eine Anfrage an die Behörde welche das Gerät versteigerten ging heute raus,sie suchen nach weiteren Unterlagen.Bis dahin heißt es wohl warten.:emoticon-0113-sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 entsperren

Hallo gauner

Nach dem Neustart ist am unteren Rand des Bildschirms ein grauer Streifen zu erkennen. Ein "Klick" auf diesen und die Taskbar wird sichtbar.
 
AW: E4430 entsperren

Ich habe den Fehler gefunden-die showtaskbar mußte noch umbenannt werden in .exe und in der Launch80 wurde diese in showtaskbar.exe umbenannt.
Allerdings kommt nach erfolgter Neuinstallation wieder die Abfrage.
Heute kam die Info von medion-mit beigefügter "Superpin"-die allerdings keine Veränderung am momentanen Zustand brachte.Laut Medion ist das Gerät dann wohl defekt-nonsens.Sollte ich bis Freitag keine Lösung finden,schicke ich das Gerät zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 entsperren

Also E4430 geht ganz Klasse. Auch nach Reset kommt man ins Pumuckelmenü, so habe ich das bei mir, bzw. dem Gerät das nicht funktionierte. Voraussetzung man kommt ins CleanUp Menü um Dateien auf zu spielen habe ich da eine Lösung mit dem User "schlork" aus den weiten des I-Net erarbeitet :emoticon-0136-giggl

Wer braucht --> PN me
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben