Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Plugin ccpriomaker

AW: E2 Plugin ccpriomaker

Kann ccpriomaker 0.5 nicht downloaden ...
...kommt nur: attachment php

was mache ich verkehrt?
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

sehr gute frage!
download geht bestens!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Was genau ist cc priomaker?
Bin Dream Neuling, habe eine 8000HD mit 2 Kabel Tunern. Möchte original Soft erst mal auf der Dream lassen.
Brauch aber was, damit ich kein AlphaCrypt Modul benutzen muß.
Deshalb die Frage ob cc priomaker, das macht was CCcam in verbindung zb. mit Gimini macht? Für eine Antwort wäre ich dankbar!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

der erstellt dir automatisch ne cccam.prio!
damit die sender schneller aufgehen!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Hi all,

habe den priomaker installiert - geht super - aber warum denn nur auf astra 19,2 und nicht auf den anderen Sateliten ?
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber klar geht es auf anderen satelliten...zumindest geht es bei meiner T-90-er mit 13LNB`s +75-er auf Hispasat= 16satelliten konfigurien.
meine vermutung.....wenn keine karte da ist kann auch nix angezeigt werden.
d.h. wenn ich 2-3 verschiedene karten (z.B. SKY UK) zur auswahl habe dann muss automatisch ccpriomaker "anschlagen" /sich melden.

p.s. nicht vergessen....alte prio löschen und erst dann ccpriomaker in betrieb nehmen

mfg pluto60
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

habe die alte prio komplett gelöscht - gleiches Prob. - nur astra.

die anderen Sats werden, dank CS geöffnet aber die prio fragt nicht und trägt auch nichts ein.

habe DM 8000 - astra auf festem dish ( tuner A ) - die anderen Sats am Rotor ( tuner B ) - aber dürfe doch keinen Unterschied machen oder ???
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Ich glaub mit Rotor geht das ganze nicht, werd mich aber mal kundig machen.

Ich hab mommentan 4 Sats an dieser Box hängen, und da geht es, möchte nähmlich auch am Tuner B eine Dreh Anlage noch drann machen.
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

@chucco,
hm...ich vermute da läuft was falsch, weill ob mit motor oder ohne, das plugin hat immer die selbe funktion.
wenn dein motor das gewünschte - verschlüsselte - program "angesteuert" hat, schickt Cccam anfrage an deine clienten...wer hat diese karte/welche antwortet am schnellsten. wenn du eine karte im cs hast,die geantwortet hat, wird sie von ccpriomaker erkannt und im aufklappendem fenster kannst du wunderbar sehen welche karte zum einsatz kommt (z.B. 093B bzw.0919 SKY It./1702 bzw.09C4 bei SKY D. usw.) und die kannst du auswählen......oder auch wegklicken und wartest bis nächstes mal "die richtige sich meldet",weill meistens antwortet die schnellste.....aber nicht immer die beste karte.
hast du die richtige mit OK bestätigt, so wird sie in der prio eingetragen und nächstes mal wird nicht mehr lange gesucht sondern gleich diese abgefragt...zumindest habe ich es so verstanden.
und da ist es egal ob rotor oder normale schüssel im einsatz ist.....

sinnvoll ist, wenn man hin und wieder seine prio mal ausmistet um später der richtiger karte vorzug geben...je nachdem wie sich die karten im cs "ändern".

mfg pluto60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben