Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Plugin ccpriomaker

AW: E2 Plugin ccpriomaker

Kann ccpriomaker 0.5 nicht downloaden ...
...kommt nur: attachment php

was mache ich verkehrt?
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

sehr gute frage!
download geht bestens!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Was genau ist cc priomaker?
Bin Dream Neuling, habe eine 8000HD mit 2 Kabel Tunern. Möchte original Soft erst mal auf der Dream lassen.
Brauch aber was, damit ich kein AlphaCrypt Modul benutzen muß.
Deshalb die Frage ob cc priomaker, das macht was CCcam in verbindung zb. mit Gimini macht? Für eine Antwort wäre ich dankbar!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

der erstellt dir automatisch ne cccam.prio!
damit die sender schneller aufgehen!
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Hi all,

habe den priomaker installiert - geht super - aber warum denn nur auf astra 19,2 und nicht auf den anderen Sateliten ?
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber klar geht es auf anderen satelliten...zumindest geht es bei meiner T-90-er mit 13LNB`s +75-er auf Hispasat= 16satelliten konfigurien.
meine vermutung.....wenn keine karte da ist kann auch nix angezeigt werden.
d.h. wenn ich 2-3 verschiedene karten (z.B. SKY UK) zur auswahl habe dann muss automatisch ccpriomaker "anschlagen" /sich melden.

p.s. nicht vergessen....alte prio löschen und erst dann ccpriomaker in betrieb nehmen

mfg pluto60
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

habe die alte prio komplett gelöscht - gleiches Prob. - nur astra.

die anderen Sats werden, dank CS geöffnet aber die prio fragt nicht und trägt auch nichts ein.