Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM für HD+ installieren

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Ich bin gerade dabei, auf meiner Dream 920 das neue GP 4.2 zu installieren. Jetzt brauche erst einmal noch die aktuelle OSCAM Version. Ich habe jetzt noch die Version 1.6 drauf, finde aber nirgends die aktuelle Version.
Wenn ich "enigma2-plugin-softcams-oscam_11.678-emu-r798_all.deb" installiere und diese Version im CamD Manager aktiviere, passiert nichts. Beim überspielen der alten Configs bleibt das System komplett stehen.
Wie bekomme ich die HD+ (HD02) ans laufen?
 
geht am einfachsten wenn Du den Nobody CAM Feed dafür installierst ;)
 
Vor allem nach Übernahme der Daten die Box Neustarten.
Außer du hast die Daten über‘s webif eingetragen, dann reicht ein OSCam restart
 
Ich habe einfach die alten config-Dateien überspielt: läuft!
 
Zurück
Oben