Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Hi,

überprüfe die Verbindung zum Client.

Grüße
Bombadil
 
Fehler gefunden ..... HDMI Kabel def. !!
VIELEN DANK !!!!

Eine frage habe ich noch.
Muss ich noch bei der Vertragverlängerung auf etwas achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Eigentlich sollte sich bei einer Vertragsverlängerung an den EMMs nichts verändern, wenn du nichts an deinem Abo selbst änderst.
Bei einigen ist es allerdings vorgekommen, dass bei einer Vertragsverlängerung weitere EMMs (u.a. wieder auch Pairing-EMMs) aufgetaucht sind.

Daher:
Einfach weiterhin alles Blocken und wenn sich was an den EMMs ändern sollte hier nochmal nachfragen.
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Abo möchte ich bisschen erweitern, warte erstmal ab ob es automatisch weiter läuft.
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Wenn du dein abo erweiterst, dann bekommst du auf jeden Fall neue EMMs.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Also lieber "nur" Vertragsverlängerung ?
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

dann schreib das letzte verlängerungsemm drauf
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Reicht es nicht die Karte für paar tage wieder in Org. Resi. zu stecken , bis zu Aktivierung/Verlängerung abgeschlossen ist ?
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

wenn die Karte in den original Resi steckt, wird die Karte gepairt...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Kann man mit einer gesperrten Sky V13 Karte noch etwas anfangen? oder besser in den Müll damit.
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Mein Vertrag läuft noch bis September, die Karte laut OSCAM gültig bis 06.08.2015.

Ist es am 07.08.15 alles dunkeln oder muss ich die noch "verlängern“.
Ein paar EMM habe ich erhalten jedoch alle blockiert.
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

du musst das 827024 von hand schreiben
oder das 820020 von hand schreiben
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Bisher habe ich 820020 erhalten .
[FONT=&quot]Mehrere Tage hintereinander immer gleich, sind die sicher?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

ja sind sicher
 
AW: CS mit V13 dunkeln, Neuling brauch dringend Hilfe

Nach Vertragsverlängerung ohne änderung sind folgene neue EMM angekommen(alle blocket) :8200304102002; 82002C4102002 ;82003C4102003 und wieder 82002C4102002.
Bisher habe ich nur 8200204102001 erhalten .
Sky funktionieert noch weil mein alter Vertrag noch paar tage läuft . Soll ich erst warten bis es dunkel ist oder jetzt schon aktiv werden ?
 
Zurück
Oben