Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBJCam Settings für DVBviewer

OMG HAHA! Ich habe den Fehler gefunden.
OSCAM benutzt über all in den Configs:
"disablecrccws"
DVBJCAM allerdings
"disablecrccrws"

OH man .... alles klar jetzt läuft es auch mit DVBJCAM

Zu früh gefreut... mit DVBJCAM nur Ruckler, egal ob HIMMEL oder HD+ ... und es liegt nicht am oscam server. Mit mdvapi kein Problem, muss ich wohl bei DVBLink bleiben... schade.
 
Also mein Eindruck war das TV Mosaic langsamer lief...aber habe es nicht lange getestet...mit DVBLink kam ich besser klar (ich bleibe aber bei meinem DVBViewer / Recording Service)
 
Streaming / KODI Support hat der DVBVIewer aber nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch mit Recording Service (bzw. Media Service).
Recording Service ist der vorläufer für den Media Server, Media Server hat etwas mehr funktionalität aber dafür braucht man eine extra Lizenz (einmalig 19 €, habe ich nicht da ich meine Vu+ für Streaming Zwecke als Server verwende).

Einbindung von Kodi weiß ich nicht sicher, dachte aber es gibt ein DVBViewer LiveTV Plugin (lange her das ich damit rumgespielt habe)

Hier mehr Infos zu Kodi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das muss ich mal testen, bis jetzt war DVBLink das stabilste as ich gefunden hatte was auch Streaming kann und wo es KODI Plugins für gibt.
 
Zurück
Oben