Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C mit CI-Schacht und dann

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde, melde mich nach einiger Abstinenz wieder zurück.

Kurzvorweg: Ich habe mir einen HTPC aufgebaut mit Vista Media Center. Da hier nur wenige DVB-C Karten unterstützt werden und auch keine Plugins wie Vplug laufen, kam mir die Idee, eine DVB-C Karte mit CI-Schacht zu holen, um mit entsprechender Hardware über den CI-Schacht Prem*** bei Unitymedia :hell zu machen.

Gedacht hatte ich an eine FireDTV oder FloppyDTV. Zwar könnte ich den DVB-Viewer als Bastellösung ins VMCE integrieren, aber dies geht leider auch nicht als Plugin.

Wollt nun fragen ob dies so einfach möglich ist, wie ichs mir vorstelle. Also Cam-Modul + karte und dann werde :hell.
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

Von Technisat gibt es die Cabel Star HD, wird schon kpl. mit CI geliefert, brauchsr dann nur noch ein Cam + Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

JEpp ist so einfach wie du die das vorstellst ;-)
Alphacrypt oder welches du benutzen möchtest und Karte rein und schon wirds helle ;-)
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

okay mit karte rein meinst du wahrscheinlich eine Abo-Karte. Geht das aber nicht auch ohne? Deswegen die Frage nach Diablo / T-Rex ???
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

Nein, ohne Abo geht da leider nichts mehr.
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

Frage !

Ich habe eine UM 02 Karte ohne Premiere Abo !

Mit dem Cabel Star HD und einem Alphacrypt Modul kann ich Premiere :hellbekommen, oder geht das nur wenn ich auch das Abo habe ???
 
AW: DVB-C mit CI-Schacht und dann

Das geht wie bei DjLaWienen schon geschrieben nur mit Abo.
 
Zurück
Oben