Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 VTi 11.0.1 Image Updates man.per PC runterladen und installieren

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
3.102
Lösungen
6
Reaktionspunkte
3.350
Punkte
403
Da ich mit dem neuen VTi 11.0.2 und dem Orginal CI+ Modul auf meiner Duo2 nur noch "schwarze Aufnahmen" (es wird auch kein TimeCode angezeigt) durchführen kann, habe ich ein älters VTi 11.0.1 Backup wieder zurück geflasht, in diesem "Backup" Image sind nur die letzten VTi 11.0.1 Updates nicht enthalten, wenn ich die Updates über die Duo2 nachinstallieren möchte, wird immer das letzte (derzeitig in der Liste nochnicht einmal angezeigte) VTi 11.0.2 Update installiert, bei Auswahl eines einzelnen Updates und Aktualisieren, ist das Ergebniss immer ein Update auf VTi 11.0.2.

Gibt es eine Möglichkeit die mir fehlenden Updates per PC herunter zuladen und man. nachzuinstallieren?
 
Deine Aufnahmen werden erst entschlüsselt wenn du sie mit der VU+ anschaust oder die Box über Nacht im Standby ist.
Die Funktion kannst du aber auch abschalten, dann wird wie bisher Unverschlüsselt aufgenommen.
 
@DarkStarXxX
Ich habe eine Duo2 das ist kein 4K Receiver, die Option mit dem verschlüsselt Aufnahmen und nachträglichen entschlüsseln gibt es nur bei den VU+ 4K Boxen, aber nicht bei der Duo2.

Ich habe zwischenzeitlich aber einen VU+ Update Server gefunden, der alle Images mit Updates zum Download anbeitet.

Edit. Auf dem Server liegen nur die VU+ Orginal Images, aber keine VTi Image, Problem besteht folglich weiterhin.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal die Zuweisung der Kanäle für das Modul.
Unter Menü -> VTi -> EinstellungenTV/Radio kann man unten eine automatische Zuweisung der Kanäle (de)aktivieren. Vielleicht passt dort etwas nicht.
 
Das hat in meinem Fall nichts mit der autom.Zuweisung der Kanäle zu tuen, die Kanäle habe ich vor längerer Zeit man.zugewiesen.
Mit dem VTi 11.0.2 Image funktioniert:
Duo2, alle verschlüsselten Kanäle können gekuckt werden (Entschlüsselung funktioniert)
Duo2 Eingeschaltet, free TV Kanal angewählt, Aufnahme wird entschlüsselt aufgezeichnet (Entschlüsselung funktioniert)
Duo2 im Standby, auf free TV Kanal ausgeschaltet (Vorgewählter Startkanal wird ignoriert), Aufnahme wird entschlüsselt aufgezeichnet (Entschlüsselung funktioniert)
Duo2 im DeepStandby, Box startet auf vorgewähltem Startkanal, "Rec Symbol" erscheint, Aufnahmedatei wird angelegt (Dateigröße müsste eigendlich auch stimmen) Aufnahme wird auch richtig beendet, die Aufnahme besteht aber nur aus einem dauerhaften "schwarzen Bild" und zeigt bei Wiedergabe Start schon eine Zeit von ca.1250,0 min an. (Entschlüsselung funktioniert nicht)

Mit dem VTi 11.0.1 Image funktioniert die Aufnahmen aus dem DeepStandby ohne Probleme. (Entschlüsselung funktioniert immer)
Kurz bevor das VU+ Board Down ging, hatte ich gelesen, das da wenigsten ein User mit einer Duo2 genau das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben