Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 satmotor Ansteuerung

10Mulder

Newbie
Hi, ich möchte mich gleich entschuldigen wenn meine Anfrage hier nicht richt ist.

Ich hab folgendes Problem, ich habe auf dem Dach zwei sat Schüssel, einer ist auf Astra 19° Und der zweite hat einen HH Motor.
Beide Schüssel haben einen Quad LNB die an einen multiswich gehen.
Ich hab mir jetzt einen Vu+ Duo2 zugelegt mit dem möchte ich wie bis jetzt beide ansteuern, das heißt Astra ist fest, aber wie stelle ich den Duo2 ein das ich mit dem Schüssel mit Motor verschiedene Sat's ansteuern kann.
Da ich mit dem Duo2 nicht vertraut bin wäre ich euch dankbar wenn ihr mir es schrittweise erneutern würdet.
Ich sag mal danke im Vorraus.

AW: Duo2 satmotor Ansteuerung

Habe keine Schüssel mit Motor. Aber Du kannst sie soweit ich weiss mit Diseqc 1.2 steuern.
Im VTI z.B. findest Du unter blaue Taste, VTI Software Manager, Systemerweiterungen die Erweiterung PositionerSetup.
Das kannst Du Dir installieren und damit kann man die Motorschüssel Satpositionen suchen lassen.

Zurück
Oben