Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo2 oder etwas anderes...

AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...

Wenn Du doch 2 Leitungen hast schmeiss das Loop Through Kabel in die Tonne. Besser gehts ja nicht.

Bei den Tuner Einstellungen kannst Du dann jeden Tuner entweder einzeln konfigurieren oder bei Tuner B die Einstellung "gleich wie A" wählen.
 
AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke Euch beiden! Ich dachte, dass ich etwas verpasst habe mit dem Loop Kabel... ist aber nicht so. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...

Das Maximale an Aufnahmen gibt es mit 2 Dualtunern = 4 Tuner, an jede Karte ein Kabel, intern verbinden.
 
AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...

Das Maximale gäbe es mit vier Satleitungen. Zwei an jeden Tuner, nichts intern verbinden.
 
AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...

Also dieser LNB ist nur für mich. Dieser wurde mit einer Schiene zusätzlich zum TÜRKSAT LNB montiert.

Mittlerweile funktioniert eigentlich jetzt alles, Türksat + Astra mit einem Kabel an den TV - jetzt fehlt nur noch der VU+Duo2
 
Zurück
Oben