Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Duden Korrektor v13 Aktivierung klappt nicht

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.599
Reaktionspunkte
1.132
Punkte
383
Ich kriege es irgendwie nicht hin Duden Korrektor für MS Office zu aktivieren. Ich habe das Patch benutz, die Lizenz eingefügt und es steht auch Ablaufdatum: Nie. Sobald ich aber korrigieren lassen will steht da: Sie haben keine gültigen Lizenz für das Produkt. Neuinstallation mit verschiedenen Versionen und ohne Internet hat auch keine Besserung gebracht.

Funktioniert bei mir nicht mit Office 2019. Lizenz top, Ablaufdatum Nie aber trotzdem Einstellungen ausgeblendet und die Meldung Sie haben keine gültige Lizenz.

Hat jemand einen Tip für mich was da verkehrt läuft? Oder eine Anleitung?
 
Versuch` bitte nach der Installation unter C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\Duden Korrektor\Duden Korrektor die Datei dkms13.license (falls dort eine liegt) zu löschen und via Keygen eine neue license-Datei zu erstellen.
Diese dann in den obengenannten Ordner einfügen.

Zusätzlich die License.lic im folgenden Ordner löschen: C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Roaming\dkms

Dadurch sollte sich auch der Testzeitraum erhöhen und alles einwandfrei funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Antwort. Nachdem ich alles so gemacht habe wie du beschrieben hast lief wieder der Testzeitraum.

Geholfen hat mit dem Patch nicht nur "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Duden Korrektor\Duden Korrektor\win64\bin\dpf.dll" auszuwählen
sondern nach einfügen der Lizenz anschließend nochmal die "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Duden Korrektor\Duden Korrektor\win32\bin\dpf.dll" mit dem Patch zu wählen ohne aber die neue Lizenz Datei zu verwenden warum auch immer.

Problem gelöst, kann zu
 
Zurück
Oben