Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DS718+ wird von Samsung TV nicht erkannt

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Hallo ich habe ein DS718+ und möchte meinen Samsung TV (UE78KS9590T) dazu bringen auf das NAS zu zugreifen, mit meinen alten Medion NAS funktioniert das nur das Synology wird nicht aufgelistet. Wer kann helfen?

mfg

keiner ne antwort? mfg
 
Was hast du jetzt für einen Server installiert? Oder anders, welcher DLNA-Server läuft jetzt?
I. d. R. kann man die zu präsentierenden Verzeichnisse einstellen. Weiterhin können auch Dateiendungen und Formate festgelegt werden. Verzeichnisse, die keine Dateien mit entsprechenden Endungen besitzen werden auch nicht angezeigt.
 
Das habe ich installiert. jetzt funzt es aber ich muss aus meinen ordner Filme alles in den Video ordner kopieren.
 

Anhänge

  • nas.JPG
    nas.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben