Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drucker - Canon MX925 Druckkopf entfernen ohne Strom

helcer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Agfalva
Nachdem es anscheinend öfter zu Problemen mit dem Canon MX925 bzgl. "Drucker lässt sich nicht mehr einschalten - wie kann ich jetzt den Druckkopf ausbauen" kommt habe ich nun eine Anleitung mit Fotostrecke erstellt.
Vorweg - von vorne kommt man nach meinem Ermessen nicht mehr zur Entriegelung, wie es bei älteren Geräten möglich war.
Seht Euch also die Fotos an und Ihr habt das Problem in ein paar Minuten gelöst.
Noch kurz zu meinem Problen - mein Gerät war plötzlich stromlos nachdem ich einen Ersatzdruckkopf eingebaut habe. Der hat anscheinend einen Kurzschluss verursacht. Nach dem Ausbau des Druckkopfes ging leider auch nichts mehr, den Netzteil habe ich nicht mehr gecheckt. Das Gerät steht nun als Ersatzteilspender für meinen 2. MX925 in der Abstellkammer.

und nun viel Spass beim Basteln :)
 

Anhänge

  • rs.jpg
    rs.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 12
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    470,6 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    415,3 KB · Aufrufe: 9
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 9
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 9
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    702,8 KB · Aufrufe: 8
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 9
  • 8_0.jpeg
    8_0.jpeg
    364,1 KB · Aufrufe: 10
  • 8_01.jpeg
    8_01.jpeg
    489,6 KB · Aufrufe: 10
  • 8_1.jpeg
    8_1.jpeg
    585,3 KB · Aufrufe: 10
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    371,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben