Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

AW: Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

xml musst du leider selbst anpassen, können hoffentlich nicht so viel frequenzen anders sein
steht alles in der anleitung triple tuner, kd oder unity abschnitt nehmen und ändern,
oder den abschnitt alle qam 256
du musst allerdings eine frequenzliste von tc haben, ist dann ganz leicht,
nur frequenz ändern oder eintragen, dazu jeweils qam wie in der anleitung, dann läuft es auch
 
AW: Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

hallo,danke erstmal,kann man das auch mit dem combo tuner treiber machen,hab gelesen,das man da nicht die xml eintragen muss...
und welches image kann ich dafür nehmen..lg
 
AW: Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

combo nur bei den alten 0e 1.6 images, da benötigt man keine xml, aber man hatzb kein mediaportal

nimm aktuelles nn2 oe2.0 image mit mediaportal und usb flashexpander und bearbeite lieber die xml,
ist doch wirklich nicht schwer, nur vernünftigen editor verwenden
 
AW: Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

hallo,brauche dringend hilfe..
ich habe ein aktuelles nn2 oe2.0 image auf der sunray,und bekomme aber den dvb-c tuner nicht ans laufen...
genauso wie die freqenzen von tc funktionirt nicht..bitte kann mir einer helfen..versuche es schon seit tagen...lg
 
AW: Dreambox SR4 - Tripple Tuner - Trialtuner

mit der sat auswahl alle qam 256 und dann alle qam 64 sollten aber sender gefunden werden,
sonst hast du die tuner einstellungen nicht nicht auf erweitert stehen ?
 
Zurück
Oben