Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox oder was?

Soccer

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute suche einen kabelbox mit HDMI habe kabelanschluss von Neft TV und sky volles abo habe keine ahnung was da so gebraucht wird weis nur das es mit HDMI besser geht als ohne und so wie ich das gelesen habe kann man auch hd programme anschauen ohne sky noch reicher zu machen also ich brauche irgendwas vernünftiges würde 250-300€ ausgeben. Danke im voraus!
 
AW: Dreambox oder was?

Ich würde an deiner stelle noch 50 - 80€ drauf packen und mir Eine DM800 holen.
Mit der kannst du dein Sky-Kabel Abo ohne probleme nutzen.
Sie wird aber generell als sat-version ausgeführt.
Müstest dir dann einens uchen der den tuner tauschen mag oder dir einen kabel tuner besorgen....
 
AW: Dreambox oder was?

Ohne Cardsharing wirst du auch kein skyhd sehen können ohne das Abo zu erweitern. Die Freischaltung der Karte bestimmt immer noch sky, solltest da wohl eine P02 Karte haben. Mit dem VIP2 als Kabelversion ist es auch möglich, sky zu schauen, wenn man die ILTV-software aufspielt. Der Receiver hat dann noch einen zweiten cardreader für eine evtl. Karte des Kabelbetreibers.
Der Receiver kostet 199,00 € und ist ein Twin-receiver. Damit kannst du auf eine externe Platte ein anderes Programm aufnehmen und eines schauen.
 
Zurück
Oben