Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

weil's signal so scheisse ist, nur wem oder wie mach ich das klar das wir einen neuen hausverstärker brauchen ? Aus sicht von KD funktioniert ja alles , die meinen nimm doch unseren Receiver da geht alles die dream ist nich KD zertifiziert.
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

geht mit dem KD Receiver wirklich alles, also auch HD (oder hast du keinen eigenen, nur der Techniker) ?
dann sollte die Dream aber mehr Transponder finden, geht sie auch nicht an der neuen Dose im Schlafzimmer ?
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

ich hab leider keinen eigenen KD receiver, das war der vom techniker und da ging alles. An der Dose im Schlafzimmer ging Sie auch nicht.
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

Hol dir mal nen Antennenkabel mit Ferrit. Das wäre noch ne Möglichkeit und kostet nicht die Welt... Und bringt manchmal Wunder!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

in der Bucht gibt es gute und sehr preiswerte Antennenkabel mit Ferrit und vergoldeten Kontakten,
die verwende ich nur noch, ca. 6-8€
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

hab jetzt:
"2m Antennenkabel TV Kabel High End HDTV digital OFC Kupfer Ferrite vergoldet"
geordert... was ist dieser ferrite kern ? Hab ich noch nie gehört.
Hab übrigens auch schon so n verstärker getestet, und so nenn dämpfer... mit dem dämpfer wurde es minimal besser aber wirklich nur minimal...
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

hab jetzt übrigens mal kabel an die tvkarte angeschlossen, die sky sender funktionieren soweit alle knapp auf der tvkarte hab signal von 20-51%, die digital free und kdhome so 20-31% signal
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

Ferite Kabel is auch angekommen, bringt aber keine Unterschiede, sonst noch ideen ?
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

geht meiner meinung nach nur mit richtigem verstärker am eingang des kabels im haus,
schlechte werte in der wohnung verstärken bringt nichts
 
AW: Dreambox findet keine Sender Kabel Deutschland

soooo nachdem nun mein nachbar sich auch gemeldet hat das bei ihm das digitale probleme macht, und ich dann mal im haus rum bin und noch 2 gefunden hab die auch probleme machen, hab ich mich dann doch mal an die hausverwaltung gewendet die heute nochmal erneut kabel deutschland techniker geschickt haben, wohl gemerkt von der selben firma, aber nenn anderen mitarbeiter.
Dieser hat dann auch festgestellt das das signal nicht hinhaut und das es wohl am verstärker liegt, er hat also verstärker und sicherehitshalber auch den verteiler gewechselt
und siehe da
nun funktioniert alles wieder, BER von 0-40 alles ok
trotzdem vielen dank für eure hilfen !!!!!!!!
 
Zurück
Oben