Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox DM920 oder VU+ Duo 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte ich haben, nein nur neue Karte mit Kuh. Habe gesagt, will sky mit meiner Karte direkt am oled nutzen, ohne extra Receiver. Würde nicht gehen.
Habe dann nicht weiter diskutiert, bevor die auf dumme Gedanken kommen.
 
Höchstwahrscheinlich nicht, aber ein CI+ Modul bekommt man wahrscheinlich schon angeboten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Definiere "besser"?
Nicht von der Taktfrequenz und den Prozessorkernen ausgehen.
Viele Prozessoren haben meist mehr Kerne und eine höhere Taktfrequenzen. Aber der Prozessor muss sich oft auch noch um die Grafig (Bild) Laufwerksverwaltung (USB, SATA) kümmern und was weiß ich nicht alles.
Überlässt man das anderen Bauteilen, ist (kann) plötzlich der langsame Prozessor schneller sein.

MfG
 
Die Receiver-Chips der 4K-UHD Receiver sind so leistungsfähig, dass es keine wesentlichen Unterschiede bei der Nutzung als DVB-Receiver gibt. Bemerkenswerte Unterschide ergeben sich eher bei erweiterten Nutzungsmöglichkeiten wie z.B. durch die Codecs unterstütze Funktionen (Video-/Audio-Formate, Transcoding, PiP usw.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben