Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 7080 und CI+ Modul von S** mit OSCAM

kinghill

Ist gelegentlich hier
Hi

Das es ja momentan ziemlich eng um die Paring Geschichte wird. Wollte ich mal fragen ob das CI+ Modul von S** mit dem Ci+ Plugin in der Dreambox 7080 läuft. Dann wäre die Karte ja an das Ci Modul gepairt. Und ich müsste zumindest nicht denn Receiver von S** benutzen.

Und ist es vieleicht sogar möglich via Oscam darauf zu zugreifen?

Danke

AW: Dreambox DM 7080 und CI+ Modul von S** mit OSCAM

kein oscam kein sharing , sollte aber als single receiver funktionieren

im sky pairing support forum nachsehen

Re: AW: Dreambox DM 7080 und CI+ Modul von S** mit OSCAM

Danke für die Antwort. Ist zufällig jemand hier, der mir das zu 100 bestätigen kann. Würd so gern bei der Dream bleiben.

AW: Dreambox DM 7080 und CI+ Modul von S** mit OSCAM

ciplus helper plus autopin plugin...steht alles im n2 board beschrieben

Zurück
Oben