Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 HD OScam-Icam

Das habe ich auch alles gemacht.....dachte nur das ich eines installieren kann was nicht auf dem Feed liegt.

Unter Skins sind ja viele nur gat mir da keines so richtig gefallen deswegen die Frage.
 
Wenn da nix dabei ist, dann hast aber ein recht extravaganten Geschmack und wie geschrieben, die meisten lassen sich auch noch anpassen.
Ich weiß nicht wie weit das auch auf der alten 7080 umgesetzt ist und welche Skins da noch angeboten werden. Installiere mal "Styles", da man damit die meisten GP Skins noch anpassen kann wie man das haben möchte.
Mir hat der Holo Skin immer sehr gut gefallen, da recht schlicht und für mich wichtig, nicht bunt ;)
Schau mal ob es den für die 7080 gibt, da man bei dem recht viel ändern und gerade bei den Sensoren Felder viel anfügen kann, wenn man das möchte.
 
Naja, ich habe die Festplatte an der Fritzbox hängen und gar nicht direkt an der Box, somit ist es mir schon immer egal, ob da ne große, kleine, oder überhaupt keine rein geht und so habe ich auch immer Zugriff auf die Platte (bei mir ne 1TB SSD), auch wenn die Dream aus ist. Die DM9x0 ist, wenn eh schon vorhanden, der DM7080 vorzuziehen, weil einfach die aktuellere HW und booten tut das Ding auch wesentlich schneller.
Die 7080 ist nicht schlecht, aber eben doch schon etwas in die Jahre gekommen, hatte die vor der DM900 und mich nicht leicht getrennt :)
 
Moin,habe eben ein Update der 7080 gemacht und nu ist es finster...
Irgendwie läuft das mit dem Stream Relay nicht..ist auch etwas verändert das Plugin

Die normalen Sender laufen.....beim umschalten kommt Connecting. Unbekannter Medientyp

Und danach. tuning....keine daten auf dem Transponder
 

Anhänge

  • 17033191450026730165353500144931.jpg
    17033191450026730165353500144931.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
du musst mit dem SR-Plugin auch wieder die originale (S*y-)Transponder-Liste nehmen -
nicht die icam-Senderliste (diese ist mit dem Plugin obsolet !!!)
 
Das habe ich gemacht und das hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nobody Feed:
11727-r999-v9+demuxer-fix lief nicht unter mipsel boxen. Zurück auf dem 11726-r999-v9+demuxer-fix durch image backup, und es ging wieder.
Es gibt aber jetzt ein update auf 11727-r999-v9+demuxer-fix+1
Damit geht es wieder ohne Problem mit oder ohne aktive StreamRelay plugin.
Ohne ICAM senderliste, sollte man schon das Auto Convert icamref aktivieren.
Ein komplette Neustart kann auch gut nützen um wieder alles zur erhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben