Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 HD OScam-Icam

Nobody is reading this thread right now.
danke für die Antworten.....

Kann mir da jemand ggf einen link senden wo das beschrieben wird der weg und was muss ich in dem SR Plugin einstellen und ist installiert

Wo sehe ich das es an ist?

Menu > Erweiterungen > Stream Relay Einstellungen

Stream Host Standard(127.0.01) = 127.0.0.1

Stream Port Standard (17999)

Name erweitert

Kein freier Tuner/Kanalliste Color = Alle deaktivieren

Aufnahme blinking deaktivieren = aus

Request pmt error filter aktivieren = normal

Event update infobar onshow and epk filter aktivieren = an

Automatically switch recording if……… = an

Stop service before stream…….. = 200

Stop stream service bevor TV services…. = 250

Auto Convert icamref aktivieren = an

Die OSCam 2 OSCam 1.20 und OSCam modern

Die blaue Led blinkt und die ECM daten bekomme ich auch angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner DM 900 und Dreambox Two ist die
gp4-cam-oscam-2-emu Version 2.24.09-11825-802 installiert.

Die habe ich auch.....da ist auch dunkel......

Ich habe auch noch ne icam liste ...oder habe ich von grundauf was falssch gemacht?

Muss ich im Webinterface nochwas einstellen wegen dem SR?

Was soll denn nun ne SR Senderliste bringen, wenn genau deshalb das SR Plugin installiert wurde, dass man so was nicht braucht?

Er wird wohl das vergessen haben:
Code:
stream_relay_enabled          = 1

Habe ich in den Enigma 2 Ordner gemacht...dann einen Dendersuchlauf ?

Wo trage ich das ein Leo?

Zuletzt bearbeitet:
Solange Du SR nicht einschaltest, werden die SR Sender auch nicht hell, mit oder ohne Sendersuchlauf ;)

@ Leo888
Das ist eine normale Senderliste die ich verlinkt habe und keine Sky Icam Senderliste.

die nix bringt, wenn man SR off hat
fertige Listen sind recht und schön, laufen aber auch nur richtig, wenn man ein aktuellen Suchlauf macht und das sollte eh das erste sein was man mal macht, gerade weil S*ky ständig was ändert, aber das nicht der Grund ist, warum bei ihm gar kein Himmel läuft.

Das ist kein Code, sondern die Zeile die Dir wohl in der oscam.conf fehlt.
Zeigt ja schon Deine Frage dazu, wenn Dir das nix sagt ;)

Was aber alles sehr genau in der ICAM FAQ drin steht, welche man bei Problemen erst mal lesen sollte.

Zurück
Oben