Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-Clone_software_check

knot

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin gerade in Agadir, und habe neben mir eine Dreambox 800 Hd für paar stunden geliehen bekommen die ich kann kaufen könnte.
Nun möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen sondern will schon wissen was ich da kaufen kann.

Habe nach ersten Recherchen viel Stoff zu lesen gefunden, viel mehr als bei meinen alten SMART MX04, Lesen würde ich auch gerne tuen, sobald ich wieder in meiner Heimat bin, nur wird das Geräte auch später abgeholt, und deshalb wäre ich sehr dankbar wenn Ihr euch kurz über MSn melden könntet.

meine msn: camcad@hotmail.de
wäre echt nett von euch.

bin in 30 minuten im hotel

danke im voraus
 
AW: Dreambox-Clone_software_check

Was willst Du wissen? Was Du dafür bezahlen kannst, dann schau mal hier beim Boardsponsor:
Link Removed

Wenn Du die Konfiguration auslesen möchtest um an den Server heranzukommen glaube ich kaum, dass Du Hilfe bekommst.
 
AW: Dreambox-Clone_software_check

hallo
hat sich erledigt, wollte wissen ob das ding geflascht ist, und ob ich anhand des system um ein clone handelt.
werde mich mal mit der materie hier auseinadersetzten.

hab unter Blau Panel ein CCcam 2.2.1, gemini,enigma,gensius,....gefunden, und wollte fragen was man damit machen kann, etc.
ich hoffe das ich hier die notwendigen Informationen finden kann
 
Hi,

Kannst Du ganz schnell herausfinden ob es ein Clone ist oder nicht. Entweder beim Booten schauen was im
Display steht (SIM / Ferrarie) oder Box aufschrauben und schauen was auf der SIM Karte steht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox-Clone_software_check

Hallo
hab es rausgefunden, es ist ein clone.
weil ich bis immer wenn ich die box für paar stunden ausgeschaltet hatte, beim anmachen immer wieder den Stecker ziehen musste, weil die Box beim anmachen nie auf die Fernbedienung reagiert hatte. Ich glaube ich werde für die Box einen neuen Tuner kaufen, vieleicht hilft es gegen diesem stecker ziehen.
 
Zurück
Oben