Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sky P02/ G02

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, mein Problem habe eine sky p02 karte die nicht hell wird, originale Dreambox 800se Link ist nicht mehr aktiv. und scam 3.59, habe auch Merlin3 und scam 3.59 auch mit 3.60 ausprobiert wird nicht hell, karte freischalten lassen von sky brachte auch nichts, wenn ich die Karte im sky Thomson DCI 12 PRE stecke geht alles nur in der Dreambox nicht, habe auch noch eine Clone Dreambox 800 genau das gleiche Problem, kann hier einer weiter helfen??? Danke

moved2xs1p.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte

Hallo, habe heute meine sky karte bekommen und es ist eine G02 geht damit oscam und scam und wie sind die einstellungen für die Dreambox 800se und oscam.
Danke
 
AW: Dreambox 800se sky P02 Karte

frag das doch mal bitte im entsprechenden Bereich,hat nichts mit der Box zu tun aber gehen tuts bestimmt mit oscam
 
Zurück
Oben