Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln Sky Sender

Moin.
Habe festgestellt, das die Sport HD Angebote auf Sky MASSIV in der Bildqualität, bei schnellen Bewegungen, nachgelassen hat.
Selbst das SD Signal sieht IN DER BEWEGUNG besser aus als HD...
Empfang über CAM Modul im TV, Kabel Vodafone, ganz klassisch.
Mein Vermutung ist, dass aus dem UHD Signal ein HD Signal runtergerechnet wird , und zwar in (absichtlich?) mieser Qualität, vielleicht um ein
künstlich erzeugtes Argument pro-UHD zu generieren.
Genauso wie die künstlich herbeigeführte "Nicht-Funktionalität" des UHD Signals über ein CAM Modul (die hat für einige Wochen im Kabel bis vor kurzem nämlich einwandfrei funktioniert...!)

Bin kurz davor mein Abo zu kündigen - wer will sich schon so verarschen lassen bzw. die Sky Box samt UHD Abo aufgedrängt bekommen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal ehr das es an Deinen Geräten liegt. Entweder am TV oder am Receiver. Und Deine Absicht zu kündigen glaube nicht das es einen hier interessiert
 
Das denke ich auch. Denk mal ehr Deine Erkenntnisse solltest Du im Sky Forum anbringen oder Dir ne neue Brille kaufen also ich hab bisher keine verschlechterung festgestellt. Wenn Du ziehen im Bild hast solltest Du Deine Auflösung runter fahren
 
Zurück
Oben