Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox A8P Sim passend für Dreambox 800SE HD...?

mili988

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute :),

ein Bekannter von mir verkauft seine A8P Sim-Karte, da er meint, dass diese von seiner Dreambox SE V2 nicht akzeptiert wird. Er bestätigt mir, dass diese für die 800SE bzw. 800 SE WIFI funktioniert.

Nun meine Frage, ich habe eine Dreambox 800 HD SE (Clone) inkl E-Star 3.0 SIM. Kann ich diese Karte kaufen und betreiben..?
Die Karte, die verkauft wird, ist komplett weiß und auf dieser steht SECURITY SIM A8P drauf...

LG
 
@nikolis123,
Danke für deine Meinung, ist mir schon klar. War aber nicht meine Frage.

@han75fried
Ok, danke für die Information. Habe aus den Threads rauslesen können, dass es ja besser ist Originalimages zu besitzen statt Clone-Images..Ist das wahr? Habe ich mir Originalimages mehr Funktionen...??? Sonst spare ich mir die Karte.

LG
 
Original ist immer besser als Clone!
Eine A8P Sim-Karte kostet ja lediglich ein paar €, das kannst ruhig investieren. Überzahle sie nur nicht!
 
Vorteil ist , das du Original Inages installieren kannst und musst nicht warten auf eine gepatchte Version und Online Update problemlos möglich .
 
Danke lieber chiefobrei. Das wollte ich wissen, er verkauft mir die Karte um 25 Euro, denke, dass es ein Schnäppchen ist.
 
Nicht unbedingt , 10 EUR wäre ok.
Zu den A8p Newcomer Zeiten hat man ca 30 EUR gezahlt.
 
Zurück
Oben