Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se clone server problem

destroyer155

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin, bin dabei von Fritte CS auf Dreambox CS umzurüsten da ich mit der Fritte andauernd DYNDNS verbindungsfehler habe.
Dreambox hat Enigma Image drauf WLAN funktioniert. CCCAM EMU ist 2.1.1 am laufen. In die konfig habe ich meine F Lines eingetragen. Karte ist S02.
Karte steckt im oberen slot.

Und jetzt das Problem: es läuft nichts mehr???? Was muss in die Config noch ausser die F lines?
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Hast Du den Shareport nun auch auf die Dream weitergeleitet im Router??!!!
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

deine s02 karte steckt im dreambox und im dream ist cccam2.1.1 instaliert und es wird nichts hell ???
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

So nu Läuft alles wieder. Müssen wohl zu viele neustarts gewesen sein. Vielleicht hat sich da was verhaspelt. Hab lediglich in die Config noch Serverlistenport XXXXXXX eingetragen. Vielleicht wars auch das was gefehlt hat.

Gibt es ein tool für den DM Clone womit ich die Shares überwachen kann? Wenn ja wie heist es.
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Was möchtest Du überwachen??
CCcamInfo gibt es, da kannste schauen wie am PC das Webif!!
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Weis nicht welches Images du im Flash hast. Sollte aber "online" installierbar sein!
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Normal ist das auf dem OnlineFeed welches Image hast Du??

Beim NN² ist es auf dem Feed, ansonsten mal google nach CCcamInfo für E2!!
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Dieses Image: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84. In welchem Menü der Dream finde ich das Pugin? Bin Noch nicht so vertraut mit der Kiste. Sorry.
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Blaue Taste>Newnigma2Services>Softwareverwaltung>Online Installation>Plugins hinzufügen/entfernen
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Geiler Support hier. Hab ich installiert. Nun noch eine Blöde Frage. Wie rufe ich die jetzt auf?
 
Zurück
Oben