Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox clone 800se umstellen auf Oscam

Moin, ich schon wieder
Ich habe mir eine DM 800SE HD v2 ein gerichtet mit Oscam 11684-emu-r798 Image neuste N2, läuft an sich sehr gut, aber da die Box in der nach kompl. runterfährt , muss sie ja morgen wieder starten.
Von 10 Starts sind 3 Starts so das ich danach aussetzter habe und ich das Camd ein oder zweimal Neu starten muss, dann läuft das Teil wieder.
Warum ist das so.
Hat einer eine Idee.
gruß
Albert
 
für 85 Euro bekommt man zB die AX Multibox Combo 4K Sat+Kabel, kann ich nur empfehlen,
würde mich auch nicht mehr mit den alten Geräten herumärgern
 
was ist das hier ein Verkaufsbasar, ich mach das zum Spaß, es ist Hobby Probleme zu lösen, wenn ihr keine Antwort habt oder ihr wollt euch nicht am eine Diskussion beteiligen, haltet euch zurück.

Ich habe ein Sky Abo.
 
Wir machen es auch als Hobby... Nur kannste mit den Gurken nicht mehr viel anfangen..
Wir haben auch nicht bei jedem Scheiß nachgefragt sondern selbst probiert....

Die 4k Receiver können noch Mediatheken usw. das ist viel mehr Hobby als so nen uraltes Ding.

Ansonsten lass das 10 Jahre alte Teil auf Standby wenn es so funktioniert oder musste auch den Strom von den LEDs sparen...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
800SE Clone läuft mit flashexpander einigermaßen stabil,
eStar Sim war schon immer ein Problem,
aber als wenig erfolgreiches Hobby gibt es bestimmt besseres,
etwa ein 10 Jahre altes Handy

wer gutgemeinte Hilfen mit Verkaufsbasar betitelt,
ist hier sicherlich falsch

könnte übrigens noch eine dbox2 als Hobby anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutgemeinte Hilfe, auf so eine Hilfe kann ich verzichten.
DBox 2 habe ich auch noch und läuft auch noch, aber lass gut sein du hast das Thema Forum nicht verstanden.
 
Versuch es doch mal mit Gbox.
Vielleicht läuft es stabiler auf deiner Box.

Gruß
Vigor
 
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, musss erstmal den nächsten Tag abwarten. das Problem ist ja nicht das sie nicht stabil läuft sondern , das sie , wenn sie morgens angeschaltet wird Frezzer hat und erst nach erneuten Camd Start stabil läuft .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem zweiten Satz widersprichst du dir selbst, mit der Stabilität.
Aber egal, vielleicht hast du den Fehler ja wirklich gefunden.
Ansonsten einfach mal Gbox als Alternative probieren.

Gruß
Vigor
 
so schnell gebe ich nicht auf, vielleicht habe ich ja beim Einrichten ein Fehler gemacht, wenn es nicht klappt mache ich halt alles noch mal von vorn.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du ja das Newnigma2 Image auf der Box.
Da müßtest du doch über den Feed eine OScam installieren können.
Das würde ich dann noch mal ausprobieren.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben