Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 erste eindruck

AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Die Box ist nirgends verfügbar :(. Die Händler warten auf die nächste Lieferung. Nächste Woche sollte sie raus sein.
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Mein Kenntnisstand ist vom 28.12.2008 und da hat sie nicht wirklich überzeugt. Dazu muss man sagen das bei viele die Anforderungen nicht so hoch sind, da sollte die AVG genügen. Mein Geschmack hat die AVG jedoch weit verfehlt. Mich hat es schon gereicht das nach 14 Stunden das Netzteil den versagt hat und die Reel gleich zurückgeschickt werden dürfte. Wie sagt man immer, der erste eindruck zählt.
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann sollte allerdings nur über die Box Reden,wenn man eine Hat,und Stand heute erste Sahne,und dein Satz (Anforderungen nicht so hoch sind)ist eine Frechheit ich habe selbst eine und 3Dreams,aber an die Reelbox kommt Dream leider nicht rann,das einzige was bei Dream gut ist, sind die vielen Programierer, die Selbslos an der Box Arbeiten,ohne diese Progamierer were die Dream eine Kattastropfe:take_example:
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vorsicht mit solchen aussagen!
der grosse cheffe hatte die AVG!
und er besitzt jetzt eine DM8000!

also vorsicht mit solchen aussagen:
man sollte nur über was reden was man hat!

der cheffe weiss schon worüber er redet!

mit den programmierern geb ich dir allerdings recht!
aber zur zeit kommt an die DM8000 einfach nicht ran!
auch nicht die total überteuerte AVG!
programmierer hin oder her!
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Es mag ja sein das RMM die Box stabil bekommen hat. Zu meiner Zeit waren mindestens 2 abstürze täglich drin.

Ein riesen nachteil ist es wenn man wie ich eine T90 besitzt. Die Super Reel ist nicht in der Lage mehrere Satelliten zu scannen. Bei 8 Satelliten dürfte ich mir den ganzen tag nix vor nehmen da jeder Satellit nur kompliziert in die Settings eingefügt werden konnte. Dazu kommt das trotz 4GB RAM die Box nicht grad schnell war. Das störte mich jedoch nur wenn ich durch die Settings geblättert hab. Das was ich an der Reel super fand, das war der Firefox Explorer. Mehr + Punkte sind meiner seits nicht drin. Die Soft vom Dezember habe ich übrigens auch noch getestet, aber umgehauen hat sie mich nicht wirklich.
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Meinungen sind erlaubt, denn dafür sind wir ja da. Klar das sich auch Meinungen teilen wie in diesem Fall.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon geschrieben habe ich die Reel vor ca 2 Monaten abgetreten da sie meine Ansprüche nicht gerecht wurde. Wenn RMM es in den 2 Monaten hin bekommen hat das das teil vernümftig läuft, dann haben sie großes geleistet. Wie aber schon gesagt, ende Dezember war sie Software technisch Ihr Geld nicht wert. Was die Hardware angeht, so gibts in diesen Punkt nix vergleichbares.
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

das war ja nicht als bedrohung gemeint,sondern mehr so als ob du den cheffe so hinstellen wolltest,als wenn er keine ahnung hätte!

und wenn du recht hättest würde er dir recht geben!!!

so viel kerl ist er dann doch!!!
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Ich hab sie jetzt seit 2 Wochen. Habe zuvor ne 7025. Was soll ich sagen. Bis jetzt keine Probleme. Keine Abstürze. Cam u CCam laufen ohne Probs. Nehme ein NAS zum Aufnehmen. Box wird nur lauwarm. Meine 7025 wurde um einiges wärmer.

Preis ist halt naja. Würde sie mir aber auf jeden Fall wieder kaufen.

Gruß
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

der dvd geht nur über den usb converter!

aber dream war so "gnädig"den anschluss gleich in der box zu hinterlegen!!!
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Benutze die DM 8000 seit etwa 4 Wochen

IMG: : Nabilosat Enigma2 Black Hole - DM8000 v0.9

bin echt begeistert !

Probleme mit Diablo auf Thor - immer wieder Cam resetten.
 
AW: Dreambox 8000 erste eindruck

Habe sie auch 1 Woche keinerlei Propleme.

Lasst ihr sie auf Standbay oder setz ihr sie in deepstanby.

Habe irgentwo gelesen das die Tuner den geist aufgeben wenn mann sie
in Deepstanby setzt.
Wäre fehlerhafte Produktion.
Wisst ihr da etwas darüber.
 
Zurück
Oben