Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo, hab ein problem, die ich nicht allein lösen kann, brauche eure Fach kenntnisse.

nach den letzten Image flash , lässt das DM 800 sich nicht mehr mit Web Interfece verbinden. hab 10-20 mal den stecker rein bzw. raus gezogen. keine verbindung, auf dem Display steht: siehe BILD

was muß ich machen oder was kann ich machen ????? :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
weiss keinen rat mehr ?????


mfg
 
AW: Dreambox 800

gehört mein bruder, das gerät.

glaube, ein Orignal, weil ich die orignal images runtergeladen habe und kein clone-Image und es geflasht, ging auch. dann muß es orignal sein.
 
AW: Dreambox 800

Wenn du orginal geflasht hast und es ging frage ich mich was du da jetzt gelladen hast und wie.??
Lade dir doch ein orginal und flash mit Dreamup neu.
Ramimaher image sind für clones.
 
AW: Dreambox 800

es ist keine orginale dreambox , damit es klar ist.

hab noch nie jemanden mit ne orginale gesehen oder von jemanden gehört das ne orginale auf dem display schreibt "Sim201........"
 
AW: Dreambox 800

kann sein, hab falsche image raufgespielt.

habe universal dreamup v.1.3.3.4 runtergeladen, bleibt bei " starte HTTP Modus " hängen, passiert garnichts. :emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry
 
AW: Dreambox 800

hallo, hab jetzt 4 versionen von dreamup runtergeladen. bei v 1.3.3.1 bleibt es bei box flashen " berechne prüfsumme " seit 6 min stehen. dauert es so lange oder soll ich abbrechen ????????????????
 
AW: Dreambox 800

habe es geschaft dank wiligode.

nur eine frage: wie konnte ich es das " OoZooN-Image-dm800-20110115.nfi " aus der DB raufgeflasht habe und es war definitif kein Clone-Image. verstehe das nicht ???

zweite frage: wie instaliere ich nun CCcam aus der internet vom Box aus , findet gar nicht die ganze Cams, wo sind die überhaupt ???

gruss
 
Zurück
Oben