Im oscam webIF auf Livelog,
Log auf 6 (2 & 4 anklicken) umstellen.
Reader neu starten lassen und im Log nach 0F 06 suchen. Die Zahlen nach 0F 06 posten.
du musst auf ein sky sender gehen.. dann klicke bei Switch Debug from 0 to auf die 4.. und starte dein v14 reader neu (restart ther reader v14, roter button bei readers)
dann solltest du im log payload sehen.. mit vielen zaheln..
nun mal ganz einfach gefragt,als du die Karte im Januar bekommen hast,was hast du da gemacht und mit welcher cam bzw einstellungen hast du sie laufen lassen und sag nicht mit den jetztigen das kann nicht sein,du musst die Karte ja ca. alle 3 Monate irgendwie verlängert haben
also erst mabe ich die Scam 3.60 benutz mit der karte 02 dan wurde mir die v14 zu geschcikt und es gib erst mal nix dan habe ich die datein drauzf gespielt und CCcam 2.3.0 und Oscam unstable#10100 benutz
Läute ich kennne ich da wenig aus jeder scheibt es anderes
Welche oscan soll ich nun nehmen?
Wo finde ich Switch Debug from 0 to auf die 4.. und starte dein v14 reader???
Wie kann ich jetzt raus finden ob es noch gehen wird oder nicht??
Und bitte nicht tausend fragen ich weiß es einfach nciht wer wann was gemacht wurde mein Bruder war da auch noch dran mir war es egal wollte blos das es läüft.
Kann ich da nciht alles neu machen? gibts da eine anleitung was ich nun alles brauche und wie ich es rauf bekomme?