Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 sky v14 bild schwarz

pole54321

Ist gelegentlich hier
HI leute habe ein Problem, sky hat mir nun das 3 mal ein reciver von ihnen geschcikt, jedes mal habe ich ihn zurück geschickt, nun haben die mir gesagt das sie es um stellen und es nciht mehr gehen wird. was auch der fall ist, gibt es keine möglich keit ,weiter meine dreambox zu benutzen

AW: Dreambox 800 sky v14 bild schwarz

Also ich habe die server conf ud user datei drauf gemacht hatte da mal eine anleitung mehr nicht ist ja auch nach dem alles gelaufen bis jetzt wo sie die verschlüsselung gändert haben
Payload ??

hast du jemals ein unique emm manuell per oscam webif auf die karte geschrieben ?

wenn du dies frage nicht verstehst, hast du deine emms nicht geblockt und die karte wurde wahrscheinlich gepaired,
das kann man nur mit payload herausfinden

lies mal meine anleitung zum emm loggen, da sind auch hinweise für payload (signatur unten anklicken)
und aktuelle oscam aus dem feed installieren, karte auf jeden fall erst mal aus dem reader nehmen

Ok des habe ich noch nicht gemacht aber hat ja auch davor geklappt wenn sie nun gepaired ist geht es überhaupt noch ?
WQeil die karte war ja blos bis jetzt ihn meiner dreambox drinnen?

pairing funktioniert in jedem reader, da was auf den chip der karte geschrieben wurde, läuft nur noch in sky receiver oder modul,

du musst die einstellungen beim reader so ändern, dass alles geblockt wird (siehe anleitung)
danach kannst du payload auslesen und weisst es genau

da hast du aber wohl alles verschlafen, poste mal deine aktuelle v14 reader config

JO hab da schon lange nix mehr gemacht sorry
Wo finde ich die reader datei?
was ich gändert habe war blos oscam.conf,oscam.user,oscam.server
Könntest du mir vielicht da helfen welche emmu ich nun am bessten nehme und was genau alles gemacht werden muss damit es wieder läuft?

Also ich habe die server conf ud user datei drauf gemacht hatte da mal eine anleitung mehr nicht .........

Vergiss es die Karte ist 100% gepairt !

Variante1: Sky Receiver nutzen.

Variante 2: Bei Sky bitten dir ein CI+-Modul statt Receiver zu schicken. Neuen Receiver kaufen der das Modul unterstützt. Welche das sind findest Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/385346-sky-ci-modul-unterstuetzung-receiver.html

[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
autospeed = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

so war bisher dein reader schon ??? dann fehlt dir eher nur ein verlängerer und karte wurde nicht gepaired,
seit wann hast du die v14 denn ?

poste ocam.conf und oscam.user sowie die oscam version,
weisst du denn, wie man das oscam webif im browser aufruft

Ja wenn es nicht mehr mit meiner Dream laufen wird dan werde ich sky Kündigen
Meine Box ist mir heilig ;)

- - - - - - - - - -

seid januar hatte die 02 aber die haben mir die wegen HD getauscht

Zurück
Oben