Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 sky v14 bild schwarz

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 sky v14 bild schwarz

also wenn ich es nach der anleitung amchen und des so hin kopiere ist es zwar auf meiner box aber ich komme nicht mehr auf die box drauf über browser

dann hast du die anleitung nicht verstanden
neue oscam so umbenennen wie die alte auf der dream, oscam stoppen, oscam kopieren, receiver booten

Toll nun nach den 200 kopieren geht nun keine oscam mehr will sie nciht mehr aktivieren und denstalieren geht auch nicht

- - - - - - - - - -

Nein die geht leider auch nicht

- - - - - - - - - -

wie kann ich nun die alte denstalieren ?

ich brauche eine als ipk format und die finde ich nicht ud habe nun ein anderes Problem das meine alte oscam nicht läuft und ich sie nicht denstalieren kann und neun instalieren geht auch nicht

- - - - - - - - - -

Ok habe es nun endlich gescahft die 10653 drauf zu bkeommen doch ich kroiege meine alte nciht weg wie kann ich sie löschen?

wer sagt, dass du eine ipk brauchst..
weist du was ipk ist?

- - - - - - - - - -

über blue panel deinstallieren die alte oscam..

man ist das ein Akt mit dir also

Menü Taste/Erweiterungen/ rote taste/ online installation / Emus hinzufügen

runter scrollen bis newnigma2-camd-oscam-unstable-emu

quatsch,das ist die version 10100 bei NN2
alles was über 9848 reicht vollkommen

Paylaod :

Auf Sky Kanal schalten

Oscam Webinterface / Livelog / Show settings ( je nach oscam version ) ( dann erst auf 4,dann auf 2 klciekn und warten.

Irgendwann taucht ein zahlen plock auf wo das wort Playload steht,den kopieren und hier posten

in oscam.conf einfügen
unter global: logfile=/var/log/oscam.log
unter webif: http_status_log = 1

oscam restart, dann ist debug und log auf statusseite

und änderungen für au aus post #23

sollte bei neueren oscam versionen nicht der payload irgendwo bei den reader informationen sichtbar sein?
mir ist so als wenn ich mal was gelesen habe

Zurück
Oben